Unfall nahe Binsfeld: Mann stirbt vermutlich während der Autofahrt

Binsfeld · Zuerst habe alles nach einem Verkehrsunfall ausgesehen, doch dann stellte sich nach bisherigen Angaben heraus, dass der Autofahrer wohl schon bewusstlos war, als er mit seinem Wagen nahe Binsfeld im Graben landete. Die Rettungskräfte konnten wenig später nur noch seinen Tod feststellen.

Der Fahrer eines Kleinwagens ist ersten Informationen zufolge gegen 14.30 Uhr auf der Strecke von Niederkail Richtung Binsfeld unterwegs gewesen. Kurz vor dem Binsfelder Ortsschild sei der Autofahrer in den Straßengraben geraten.

Passanten alarmierten sofort den Rettungsdienst. Schnell waren Helfer der First Responder vor Ort, die versuchten, den Mann wiederzubeleben. Der Notarzt des Rettungshubschraubers Christoph10 konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Im Einsatz waren außerdem die Polizeiinspektion Wittlich und das DRK aus Speicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort