Unfall unter Alkoholeinfluss

KINHEIM. (red) Zu schnell gefahren und dann auch noch Alkohol im Blut - dies führte am Montagabend gegen 19.50 Uhr zu einem Unfall in Kinheim. Ein 30-jähriger Mann von der Mittelmosel war mit seinem Auto auf der B53 aus Richtung Kröv kommend unterwegs, als er am Ortseingang Kinheim ins Schleudern geriet, über den Bordstein fuhr und sich dabei die Ölwanne seines Wagens aufriss.

Anschließend schleuderte der PKW quer über die Fahrbahn bis auf den linken Gehweg. Sein beschädigtes Auto stellte der "Bruchpilot" daraufhin in einer Nebenstraße in Kinheim ab und flüchtete. Eine Streife der Bernkasteler Polizei konnte den Mann jedoch nach kurzer Zeit in Ürzig ermitteln. Wie sich herausstellte, war der 30-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, weil ihm diese bereits entzogen wurde. Zum Zeitpunkt des Unfalls stand der Mann zudem unter Alkoholeinfluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort