UNFALL

SCHLADT/OBERÖFFLINGEN. Ein junger Mann verlor am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der L 60 zwischen Oberöfflingen und Schladt sein Leben. Der 24-jährige Autofahrer war aus Richtung Oberöfflingen kommend nach Schladt unterwegs.

Etwa einen Kilometer vor seinem Wohnort Schladt geriet er in einer lang gezogenen Linkskurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Feldarbeiter, die auf einem nahe gelegenen Acker tätig waren, eilten herbei und verständigten den Rettungshubschrauber Christoph 10 sowie die Polizei. Doch der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden. Die Polizei Wittlich vermutet, dass überhöhte Geschwindigkeit in Verbindung mit einem Fahrfehler Ursache des Unfalls waren. Außerdem im Einsatz war die Feuerwehr Laufeld. (scho)/Leserfoto: Polizei Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort