Unfallflucht am Thalfanger Himmelberg

Unfallflucht am Thalfanger Himmelberg

Die Polizei ist auf der Suche nach dem Verursacher eines Verkehrsunfalls am Freitagabend gegen 18.10 Uhr auf der Kreisstraße 110 in Höhe des Ferienparks Himmelberg Thalfang. Laut Polizei Morbach war ein PKW-Fahrer von Lückenburg kommend in Richtung Thalfang unterwegs, als ihm ein PKW auf seiner Fahrspur entgegenkam.


Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der PKW-Fahrer ausweichen und lenkte sein Fahrzeug in den rechten Straßengraben. Zur Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Der Geschädigte wurde nicht verletzt. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 1500 Euro.
Der entgegenkommende PKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Laut Zeugenaussagen soll es sich um einen silberfarbenen PKW-Kombi gehandelt haben. red

Mehr von Volksfreund