Unfallflucht gibt Rätsel auf

MALBORN-THIERGARTEN. (iro) Ein Unfall, der sich am Wochenende auf der B 327 ereignete, gibt der Polizei derzeit noch Rätsel auf. Ein noch unbekannter Autofahrer war von Hermeskeil Richtung Thalfang unterwegs, kam bei Thiergarten im Bereich des Parkplatzes Salzlager nach links von der Fahrbahn ab und fuhr zwei Verkehrszeichen um.

Bei dem Auto des Unfallflüchtigen müsste es sich um einen Opel, vermutlich hellblau, gehandelt haben. An der Unfallstelle blieben Lacksplitter, Scheinwerfer-Teile und ein amtliches Kennzeichen zurück. Allerdings war das Schild laut Polizei als gestohlen gemeldet. Der Unfall dürfte sich in der Nacht zum Sonntag ereignet haben. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort