Unfallflucht in Lieser aufgeklärt

Lieser · Der Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich in der Nacht zum Mittwoch ereignet hat, ist aufgeklärt. Die Ermittlungen der Polizei Bernkastel führten zum Unfallverursacher, einem 51-jährigen Mann aus Lieser.

Der Mann räumte die Tat ein und bereute den Vorfall. Bereitwillig führte er die Beamten zum Versteck seines Fahrzeuges, einer Wiese am Waldrand. Dort war das Fahrzeug, das einen massiven Frontschaden hatte, im hohen Gras so abgestellt, dass es vom Weg aus nicht gesehen werden konnte. In der Nacht zum Mittwoch hatte der Unfallverursacher einen geparkten Klein-LKW demoliert. Wegen des hohen Fremdschadens von 5000 Euro wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. Ihn erwartet ein Strafverfahren sowie ein längerer Führerscheinentzug. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort