1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Unfallflucht in Wittlich auf dem Bergweilerweg

Polizei : Nach Unfallflucht in Wittlich: Polizei sucht Zeugen

Ein Fahrzeug fuhr gegen ein parkendes Auto. Die Polizei hat einen Kleintransporter in Verdacht – und sucht nach Zeugen.

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Montag, 7. Juni, im Bergweilerweg in Wittlich. Der Unfall soll sich im Zeitraum zwischen 10.15 Uhr und 10.40 Uhr ereignet haben.

Das meldete die Polizeiinspektion Wittlich am Montagnachmittag. Demnach soll ein Fahrzeug mit einem Auto kollidiert sein, das am Fahrbahnrand abgestellt war.

Anschließend fuhr das unfallverursachende Auto weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Unfallort hat man zudem Unfallteile auffinden können. Aufgrund dieser Fahrzeugteile ließe sich sagen, dass es sich bei dem Auto, das den Unfall verursachte, sehr wahrscheinlich um einen Kleintransporter handelte.

Mögliche Zeugen, die etwas zu dem Unfallgeschehen sagen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wittlich zu melden unter Tel. 06571/9260.