Unfallzeugen gesucht

WITTLICH. (red) Der Fahrer eines dunklen VW Golf III wechselte am Montag, 19.53 Uhr, vor der "Bungertkreuzung" verkehrswidrig die Fahrstreifen, um in Richtung Rudolf-Diesel-Straße weiterzufahren. Bei diesem Manöver kam ein Mitsubishi-Colt-Fahrer in Bedrängnis.

Um einen Zusammenstoß mit dem Golf zu vermeiden, musste er nach links auf die Abbiegerspur ausweichen. Dort stieß er gegen einen anderen PKW, der gerade an der roten Ampel hielt. Dieser wurde wiederum auf einen anderen Wagen geschoben. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 5000 Euro. Der Fahrer des dunklen Golf III, der den Unfall verursacht hatte, aber nicht berührt wurde, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das amtliche Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden. Hinweise an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort