Ungewöhnliches Landemanöver

Mülheim/Föhren · (red/iro) Für TV-Leserin Karin-Simone Hauth aus Mülheim war das gemütliche Frühstück am Samstagmorgen rasch beendet. Wer wie sie gegen 8 Uhr morgens aus dem Fenster blickte, dem bot sich ein imposanter Anblick in luftiger Höhe.

An die zwei Dutzend bunte Farbkleckse näherten sich vom westlichen Horizont her. Da viele der Ballons in relativ niedriger Höhe unterwegs waren, kam es auch zu einigen ungewöhnlichen Ansichten, wie etwa dem Ballon, der in einem Schornstein zu landen schien (links). Laut der TV-Leserin landete dieses bunte Flugobjekt zwar, aber auf einer nahegelegenen Wiese. Zu sehen waren unter anderem auch ein Tanz auf dem Seil und ein Wetterhahn mit erweitertem Schwanzgefieder.
Fotos (4): Karin-Simone Hauth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort