Unser Tipp: Wolfgang Niedecken in Gerolstein

Heute: Mit "Niedeckens BAP" präsentiert Wolfgang Niedecken am heutigen Mittwoch, 20 Uhr, im Lokschuppen in Gerolstein eine ganz andere Seite der Band: Unplugged - akustisch, nah und mit einem ganz neuen Programm. Was eben noch Rock und Blues gewesen ist, kann nun Folk und Ballade werden.

Bei "Niedeckens BAP" werden sich die Fans an neue Töne gewöhnen müssen. "It\'s been a long time comin\' but now it\'s here". Niedeckens BAP zieht den Stecker, das ist ein Plan, der lange schon gefasst war, dessen Realisierung sich aber immer wieder verzögert hat. Nur einzelne Unplugged-Auftritte fanden bisher statt, oft nur einem kleinen Publikum zugänglich.
Plötzlich verwandelt sich Wut in Melancholie, Anklage in die leise Zuversicht, dass doch noch alles gut wird. red
Karten: TV-Tickethotline 0651/7199-996.
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen!" sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort