Unter Alkohol- und Drogeneinfluss gegen Mauer gefahren

Heidenburg · Der 23-jährige Fahrer eines Transporters ist in der Nacht zum Samstag in Heidenburg gegen eine Mauer gefahren.

Wie die Morbacher Polizei berichtet, war der Autofahrer gegen 3.50 Uhr aus Richtung Büdlich kommend bei Heidenburg gegen eine Mauer gefahren. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Weil zudem Anzeichen auf Drogenkonsum gegeben waren, wurde dem Mann im Krankenhaus Hermeskeil eine Blutprobe entnommen. Wegen seiner Verletzungen musste er stationär im Krankenhaus bleiben. Später stellte sich dann heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem hatte er das Fahrzeug ohne Wissen des Halters an sich genommen, so dass eventuell noch Strafanzeige wegen des unbefugten Gebrauchs des Wagens erstattet wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort