Unter den sieben Besten

BERLIN/TRABEN-TRARBACH. (red) Gleich zwei Gütesiegel-Urkunden konnte Touristikgeschäftsführer Klaus Bürkle bei der ITB Berlin vom Geschäftsführer des Deutschen Heilbäderverbandes, Bodo Scholz, in Empfang nehmen.

Das entsprechende Zertifikat wurde für die Angebote "Luxuswochenende für Sie und Ihn" und "Vinotherapie für Sie und Ihn" verliehen. Insbesondere das Vinotherapie-Angebot stieß auf großes Interesse, da dieses vom wichtigsten Produkt im Lande, dem Wein, abgeleitet wurde. Im benachbarten Kurort Bad Bertrich wurden "3 Beauty- & Verwöhntage", "Gesund von Kopf bis Fuß" und "Intensiv-Entspannung" mit dem Gütesiegel bedacht und von Kurdirektor Michael Krämer entgegen genommen. Touristik-Geschäftsführer Klaus Bürkle ist stolz auf die Urkunden, denn für das Erreichen des Gütesiegels hat er eine Menge Mühe und Arbeit auf sich genommen. "Es ist schon erfreulich, zu den sieben besten Wellness-Kurorten in Rheinland-Pfalz und Saarland zu gehören", sagte Klaus Bürkle. Insbesondere besteht in Traben-Trarbach die Besonderheit, dass hochklassige Beauty-Angebote zertifiziert werden konnten. "Unsere verlässlichen Partner im Jugendstilhotel Bellevue und der Beautyfarm Eliette haben durch ihr kreatives Engagement einen wesentlichen Teil für dieses Gütesiegel beigetragen," lobte Klaus Bürkle seine Mitstreiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort