Unter Drogen am Steuer

morbach . (red) Am Freitagabend gegen 19 Uhr hat die Polizei in einem Ortsteil von Morbach bei einer Verkehrskontrolle einen Autofahrer angehalten, der unter Drogeneinfluss stand. Der Drogenvortest bestätigte den Verdacht der Beamten.

Der bereits mehrfach als Drogen-Konsument in Erscheinung getretene Tatverdächtige wurde festgenommen. Auf der Polizeidienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Bei der Vernehmung des 38-jährigen Mannes aus dem Raum Rhaunen gab dieser den Verstoß zu und räumte ein, dass sich bei ihm zu Hause weitere Drogen befänden. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Polizisten weitere Drogen. Der Tatverdächtige muss neben einer Strafanzeige auch mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort