Unter Drogen: Polizei stellt zwei Autofahrer

Wittlich/Osann-Monzel/Dreis (red) Polizei stellt erneut Fahrer unter Drogeneinfluss: Am Mittwoch gegen 16 Uhr wurde zunächst in Wittlich bei einem 30-jährigen Autofahrer der Konsum von Drogen nachgewiesen.

Eine Stunde später ging den Beamten in Osann-Monzel ein 44-jähriger Mann ins Netz, der ebenfalls unter Drogeneinfluss stand. Nach einer Blutprobe wurden beiden Fahrern die Führerscheine und Fahrzeugschlüssel abgenommen. In Dreis wurde im Fußraum des Wagens eines 23-Jährigen eine größere Menge Haschisch gefunden. Der Fahrer selbst war nüchtern, wird sich aber für den Besitz der illegalen Rauschmittel verantworten müssen. Zu Wochenbeginn hatten Beamte der Polizei in Wittlich bereits drei Autofahrer, die ihr Fahrzeug unter der Einwirkung von Rauschmitteln führten, gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort