1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Vanessa Backes zur Feier des Tages

Vanessa Backes zur Feier des Tages

Piesport. (thst) Ihr 95-jähriges Bestehen feierte die Katholische Frauengemeinschaft St. Martin Piesport. Als Auftaktveranstaltung präsentierte sie in der Moseltalhalle die aus dem Saarland stammende Alice Hoffmann, besser bekannt als Vanessa Backes, mit ihrem Programm "Kommedie oder kommedie net?

" Vor einem begeisterten Publikum präsentierte sie ihr mehr als dreistündiges Programm in ihrer geliebten Weise. Die geforderten Zugaben erfüllte sie gerne. Fortgesetzt wurden die mit einer Messe in der Moseltalhalle. Mitgestaltet wurde das Programm durch die Jugendgruppe der Winzerkapelle Moselloreley, die Minis und die Kids des KC Narren Juch-hee, den Männergesangverein Cäcilia, die Showtanzgruppe des KV Mir sen'se, das Mandolinenorchester Evergreens, die Winzertanzgruppe Piesport sowie die Kleinen Theatergruppe Piesport. Während der beiden Tage war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.