VdK feierte sich selbst

Traben-Trarbach · Mit einer fröhlichen Feier wurde der 65. Geburtstag des Sozialverbandes VdK, Ortsverband Traben-Trarbach/Wolf, im Heinrich-Held-Haus gefeiert. Stadtbürgermeisterin Heide Pönnighaus dankte dem 1. Vorsitzenden Klaus Weinmann und den vielen ehrenamtlich Tätigen für ihre Einsätze zum Wohle der Menschen, VG-Chef Ulrich K.

Weisgerber wünschte dem Verband weitere erfolgreiche Jahre. Glückwünsche gab es auch vom Kreisvorsitzenden Karl Heinz Künster. Die Festrede hielt Staatssekretär David Langner aus dem Mainzer Sozialministerium. 25 Mitglieder wurden geehrt, darunter Artur Breid aus Wolf (im Rollstuhl vorne), der dem Verband seit 1948 angehört. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von einem Streich-Trio, dem Gesangverein 1837 Traben-Trarbach und Ewald Schwabbauer. (GKB)/TV-Foto: Gerda Knorrn-Belitz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort