VDK Niederemmel feiert Sommerfest und ehrt langjährige Mitglieder

Piesport · Der VdK-Ortsverband Niederemmel hat sein Grillfest gefeiert. Bei schönem Wetter, leckeren Speisen und kühlen Getränken haben sich annähernd an die 100 Menschen eingefunden, um zusammen einen schönen Nachmittag zu verbringen.

VDK Niederemmel feiert Sommerfest und ehrt langjährige Mitglieder
Foto: (m_lalu )

Viele Sachspenden hatten eine Verlosung möglich gemacht. Außerdem wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im VdK geehrt. Der Kreisvorsitzende Karl Heinz Künster reiste zu einem besonderem Anlass an. Denn Gustav Brandscheid konnte für seine nun schon 65 Jahre als Mitglied im VdK als besonderes Beispiel seine Urkunde und einen Präsentkorb aus seinen Händen und denen des ersten Vorsitzenden Reimund Schneider entgegennehmen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort