1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

VDK Niederemmel feiert Sommerfest und ehrt langjährige Mitglieder

VDK Niederemmel feiert Sommerfest und ehrt langjährige Mitglieder

Der VdK-Ortsverband Niederemmel hat sein Grillfest gefeiert. Bei schönem Wetter, leckeren Speisen und kühlen Getränken haben sich annähernd an die 100 Menschen eingefunden, um zusammen einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Viele Sachspenden hatten eine Verlosung möglich gemacht. Außerdem wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im VdK geehrt. Der Kreisvorsitzende Karl Heinz Künster reiste zu einem besonderem Anlass an. Denn Gustav Brandscheid konnte für seine nun schon 65 Jahre als Mitglied im VdK als besonderes Beispiel seine Urkunde und einen Präsentkorb aus seinen Händen und denen des ersten Vorsitzenden Reimund Schneider entgegennehmen. (red)/Foto: privat