VdK Salmtal ehrt Mitglieder

Salmtal · Anlässlich der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Salmtal in der Bürgerhalle Salmtal zeichnete Vorsitzender Wolfgang Hubert 19 Personen für 10-, 20- und 30-jährige Mitgliedschaft in dem Sozialverband aus. Bei einem gemütlichen Kaffee- und Grillabend wurde in der VdK-Familie über die Ausflugsfahrt an die Blumenriviera resümiert und in einer Diaschau das Ganze noch einmal nachvollzogen.

VdK Salmtal ehrt Mitglieder
Foto: (m_lalu )

Das Foto zeigt die geehrten Mitglieder. Der VDK vertritt gegenüber der Politik und den Sozialgerichten die sozialen und politischen Interessen unter anderem von Menschen mit Behinderungen, von chronisch Kranken, von Senioren und Rentnern sowie von Kriegs-, Wehrdienst- und Zivildienstopfern. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort