1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Vera Deckers mit neuem Solo-Programm

Vera Deckers mit neuem Solo-Programm

Zell. (red) "Psycho?Logisch!" heißt das neuen Programm der Kabarettistin Vera Deckers, das am Samstag, 21. März, um 20.30 Uhr in der Alten Schule Zell-Merl zu sehen sein wird. Vera Deckers ist Psychologin und das nützt ihr: gar nichts!



Weder kriegt sie ihren Kontrollzwang in den Griff, noch kann sie sich von ihrem Helfersyndrom befreien und der Beziehungsgollum mischt sich auch in Karrierefragen ein.Auf ihrer Tournee muss sie in ehemaligen Kinderzimmern des Veranstalters nächtigen, und im schicken Szene-Café bleibt ihr nach stundenlangem Warten auf die Bestellung nichts anderes übrig, als dem Kellner über Handy von ihrer Existenz zu berichten. Wie schon in ihrem ersten Bühnenprogramm nimmt die Kabarettistin lustvoll ihr eigenes Scheitern aufs Korn.

Karten gibt es im Vorverkauf im Reisebüro Ritz (Zell und Bullay), in der Buchhandlung Haas (Zell) und in der Naturkost-Oase (Zell-Barl) für neun Euro. An der Abendkasse kosten sie elf Euro.