Landwirtschaft: Verband lädt zur Tagung nach Wittlich ein

Landwirtschaft : Verband lädt zur Tagung nach Wittlich ein

() Der Bauern- und Winzerverband veranstaltet am Montag, 7. Januar 2019, ab 10 Uhr im Pfarr- und Jugendheim St. Bernhard in  Wittlich, Auf’m Geifen 12, seine traditionelle Dreikönigstagung und lädt alle Interessierten dazu ein.

 Thema eines Vortrags wird „Deutschland ohne Landwirtschaft – ist das möglich?“ sein. Referent ist Manfred Kern, Biologe und Zukunftsforscher sowie Geschäftsführer von agriExcellence.

Michael Horper, Präsident des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau, und Alexander Licht, Beigeordneter des Kreises Bernkastel-Wittlich, werden ein Grußwort sprechen.

Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es in der Kreisgeschäftsstelle in Wittlich unter Telefon  06571/91590.

Mehr von Volksfreund