Verbundsteine gestohlen

Birkenfeld. (red) Einer Streife der Polizeiinspektion Birkenfeld fiel am frühen Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr ein verdächtiger PKW in der Achtstraße auf. Der Smart parkte an einer Straßenbaustelle und wollte gerade losfahren.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass im Fussraum vor dem Beifahrersitz des Kleinwagen insgesamt 16 Verbundsteine lagen. Diese stammten ganz eindeutig von der Palette, die neben dem PKW stand. Der Fahrer gab den Diebstahl sofort zu. Er wollte damit zu Hause eine Fläche unter der Wäschespinne verlegen. Die Verbundsteine musste er an Ort und Stelle wieder ausladen. Am Anwesen des Tatverdächtigen konnten keine weiteren Verbundsteine gefunden werden. hn erwartete nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort