Verein ,,Bürger für Hahn" trifft sich

Hahn-Flughafen · Der Verein ,,Bürger für den Zivilflughafen Hahn" lädt für Freitag, 8. April, um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung ein. Er setzt sich seit vielen Jahren für den Flughafen ein.

Mit über 600 Mitgliedern ist er ein starkes Sprachrohr in der Region. Im vergangenen Jahr wurde entlang des Saar-Hunsrück-Steigs ein Schild für Wanderer eingeweiht, das der Verein gesponsert hat. Dieses und weitere Projekte stellt der Vorsitzende des Vereins, Werner Heich, bei der Jahreshauptversammlung vor.
Treffpunkt ist die Aula im Tagungszentrum der Landespolizeischule am Flughafen. Airport-Geschäftsführer Markus Bunk wird zur Lage am Hahn berichten, Aufsichtsratsvorsitzender Salvatore Barbaro erläutert den Verkaufsprozess des Flughafens. Außerdem geht es um die verkehrsmäßige Erschließung des Flughafens durch die Hunsrückspange. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort