Verein finanziert Ausstattung für Schule in Rumänien

Salmtal · Der Verein Wir wollen helfen (WWH) finanziert die Multimediaausstattung für eine rumänische Schule. Bereits im Jahr 2008 hat der Verein mit seinem Rumänienprojekt begonnen.

Schnell war klar, dass vor Ort für Schulung und Unterricht eine Multimedia-ausstattung dringend erforderlich ist. Durch diverse Projekte und Veranstaltungen konnte der Verein rund 1500 Euro sammeln.
Laptop, Beamer, Multifunktionsdrucker und anderes mehr wurden so für die Hermann-Oberth-Schule sowie den Krebs- und Diabetikerverein in Medias/Rumänien finanziert.
Bei der Jahreshauptversammlung wurde das Ergebnis präsentiert. Die Multimediaausstattung konnte von Vereinsmitglied Paul Valerius in Rumänien übergeben werden. red
Weitere Informationen im Internet unter www.wwh-ev.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort