Verfolgungsjagd auf Rollerfahrer

Morbach · Ein Rollerfahrer, der in der Nacht zum Samstag von Haag Richtung Morbach unterwegs war und gegen zahlreiche Regeln verstoßen hat, ist nach einer Verfolgungsjagd von der Polizei kurzzeitig festgenommen worden.Zunächst fiel der junge Mann gegen 22.45 Uhr einer Streife auf, als er ohne Helm auf die Hunsrückhöhenstraße Richtung Morbach fuhr.

Anschließend versuchte der Mann, durch zweimaliges Wenden zu entkommen. Als er aus dem Morbacher Kreisel herausfuhr, stürzte er auf die nasse Fahrbahn und lief davon. Die Streife nahm ihn fest.Sie stellte fest, dass der junge Mann keinen Führerschein besitzt und unter Alkoholeinwirkung stand. Der Jugendliche wurde zu seinen Großeltern gebracht. redvolksfreund.de/blaulicht.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort