verkaufsoffener Sonntag in Traben-Trarbach und Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues/Traben-Trarbach/Alftal : Primeln und Autos trotzen dem Winter

(red) Auch wenn der Frühling sich wieder verzogen hatte: Pflanzenfreunde und auch andere Besucher ließen sich von den frostigen Temperaturen nicht abhalten. Kaum hatten die  Geschäfte in Bernkastel-Kues ihre Türen zum Verkaufsoffenen Sonntag aufgesperrt, sicherten sie sich ihr Primelchen. Sylvia Esch aus Landscheid lässt sich vom Werbekreisvorsitzenden Frank Hoffmann und seinen Helferinnen  Zoe und Mia beschenken  (Foto links)  Auch in Traben-Trarbach öffneten die Geschäfte. Dort lockte auch eine Autoausstellung (Foto rechts). Auch im Alftal lockten die Geschäftsinhaber in die Betriebe.

(red) Auch wenn der Frühling sich wieder verzogen hatte: Pflanzenfreunde und auch andere Besucher ließen sich von den frostigen Temperaturen nicht abhalten. Kaum hatten die  Geschäfte in Bernkastel-Kues ihre Türen zum Verkaufsoffenen Sonntag aufgesperrt, sicherten sich die Besucher ihr Primelchen. Sylvia Esch aus Landscheid lässt sich vom Werbekreisvorsitzenden Frank Hoffmann und seinen Helferinnen  Zoe und Mia beschenken. Auch in Traben-Trarbach öffneten die Geschäfte. Dort lockte auch eine Autoausstellung (Foto rechts). Auch im Alftal hatten viele Betriebe geöffnet.

VKO in Traben-Trarbach. Foto: TV/Holger Teusch

Fotos: Ursula Schmieder (1), Holger Teusch (1)

Mehr von Volksfreund