Verkehrsrowdy gefährdet Autofahrer

Verkehrsrowdy gefährdet Autofahrer

Der Fahrer eines Kleinlasters hat am Donnerstag zwischen Traben-Trarbach und Ürzig mit waghalsigen Überholmanövern andere Autofahrer gefährdet. Der Mann fuhr gegen 11.30 Uhr die Bergstrecke von Traben-Trarbach kommend in Richtung Ürzig.

Auf dem Straßenabschnitt mit starkem Gefälle kurz vor Ürzig wurden sowohl er als auch ein entgegenkommender Autofahrer durch ein riskantes Überholmanöver fast in den Straßengraben gedrängt. Der Überholer, ein weißer Kleinlaster, Marke Mercedes Sprinter mit Siegburger Kennzeichen (SU), setzte seine Fahrt über die L 55 in Richtung Wittlich-Bombogen fort.red
Gefährdete Autofahrer und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter Telefon 06531-95270 zu melden.

Mehr von Volksfreund