Verkehrsschilder demoliert

POLIZEI: Mehrere Verkehrsschilder wurden in der Nacht zum Sonntag in Schweich mutwillig beschädigt. Die Spur der Zerstörung zog sich von der Mittelmoselstraße bis hin zu Fuchslager und Bernhard-Becker-Straße.

Die Täter rissen Schilder aus den Verankerungen und traten sie um. Außerdem wurden zwei Fälle von Unfallflucht gemeldet: Am Samstag gegen 12.50 Uhr stellte eine Autofahrerin ihren Wagen vor den Edeka-Getränkemarkt an der Schweicher Brückenstraße und hielt sich anschließend etwa fünf Minuten in dem Geschäft auf. In dieser Zeit rangierte die Fahrerin eines grünen Kleinbusses vor dem Getränkemarkt, stieß dabei das abgestellte Fahrzeug und fuhr schließlich davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Freitag zwischen 10.45 und 11 Uhr wurde das Auto eines Gasts des Eurostrands in Leiwen von einem unbekannten Fahrzeug beim Ausparken an der hinteren Stoßstange beschädigt. Zeugenhinweise an die Polizei Schweich, Telefon 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort