Verletzte Fahrerin und hoher Sachschaden

Wittlich · Eine 27-jährige Frau ist gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, als ihr Auto mit einem Geländewagen zusammenstieß. Nach Angaben der Polizei war die Fahrerin war auf der L 54 von Bombogen nach Wittlich-Neuerburg unterwegs, wo sie nach links auf den Parkplatz des Kindergartens abbiegen wollte.

Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Geländewagen, der noch versuchte, nach rechts auszuweichen. Beim Zusammenstoß der beiden Autos drehte sich das Fahrzeug der Frau um 180 Grad und stand wieder in Fahrtrichtung Bombogen. Der 70-jährige Fahrer des Geländewagens kam rechts neben der Straße in einem Zaun zum Stehen; er wurde nicht verletzt. Die 27-Jährige wurde vom DRK in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt insgesamt rund 15 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort