1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Verlorene Ladung verursacht Unfall auf der A1 nahe Wittlich

Verlorene Ladung verursacht Unfall auf der A1 nahe Wittlich

Eine BMW-Fahrerin ist auf der Autobahn 1 kurz hinter Wittlich verunglückt, als sie mit einem Gegenstand zusammenprallte. Laut Polizeiangaben handelte es sich bei der verlorenen Ladung um einen Schrank oder eine Holzkiste.

Kurz hinter der Anschlussstelle Wittlich-Mitte in Fahrtrichtung Saarbrücken ist eine 56-jährige BMW-Fahrerin mit einem etwa ein mal ein Meterm großen Schrank oder Holzkiste kollidiert, als sie gerade ein anderes Auto überholte. Der Gegenstand lag auf der linken Fahrbahnspur.

Der BMW wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Polizei geht von einem Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro aus. Der Verlierer des Gegenstandes, der den Verlust vermutlich nicht bemerkt hatte, setzte seine Fahrt fort.

Hinweise auf den Verlierer des hölzernen Gegenstandes nimmt die Autobahnpolizei Schweich, Telefon 06502/9165-30 entgegen.