Vermisst: 84-Jährige nach zwölf Stunden wiedergefunden

Eisenschmitt · Ein glückliches Ende hat die Suche nach einer vermissten Frau gefunden: Sie wurde in der Nacht zum Mittwoch an einer Schutzhütte bei Eisenschmitt gefunden. Wie die Polizei berichtet, war die 84-Jährige seit Dienstag, 13 Uhr, vermisst worden.

Zunächst suchten Angehörige nach der Frau. Als sie sie jedoch nicht finden konnten, alarmierten sie gegen 23 Uhr die Polizei in Wittlich. Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Eisen schmitt wurden ebenfalls in die Suche mit einbezogen und fanden die Frau gegen 1 Uhr in der Nacht schließlich an einer Schutzhütte in der Nähe von Eisenschmitt. Die Feuerwehr Eisenschmitt war mit 15 Kräften im Einsatz. Unterstützt wurde der Einsatz von der Rettungshundestaffel aus Wittlich, die glücklicherweise aber nicht mehr zum Einsatz kommen musste. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort