Vermisste Frau aus dem Raum Simmern tot aufgefunden

Bernkastel-Kues/Briedel/Simmern · Die vermisste Frau aus dem Raum Simmern, nach der vor gut einer Woche auch im Bereich Bernkastel-Kues/Morbach gesucht worden war, ist tot.

Das hat die Polizei in Simmern mitgeteilt. Die 55-Jährige wurde nach Auskunft von Bernd Hoffmann in der Gemarkung Briedeler Heck (Kreis Cochem-Zell) gefunden.

Nähere Angaben wollte der Polizist aus Rücksicht auf die Familie nicht machen. Ein Fremdverschulden liege nicht vor. Nach der Frau hatte unter anderem fast eine ganz Nacht lang, vom 24. auf den 25. November, die Besatzung eines Hubschraubers gesucht (der TV berichtete). In Bernkastel-Kues und angrenzenden Orten hatten deshalb viele Bürgernach dem Grund für den Dauer-flug gefragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort