Vermisste Frau wohlbehalten gefunden

Zell-Barl · Bei Zell ist am Freitag eine vermisste Frau gesucht worden. Sie wurde später wohlbehalten aufgefunden.

Vermisste Frau wohlbehalten gefunden
Foto: Frank Goebel

Nach Angaben der Polizei Zell sollte die 39-Jährige aus dem Krankenhaus entlassen werden. Bevor sie ihre Verwandten abholen konnten, war sie jedoch verschwunden. Nach kurzer Zeit wurde die Polizei verständigt. Da die Frau unter dem Einfluss von Medikamenten stand und an einer Krankheit leidet, die die Orientierung beeinträchtigt, zur Bewusstlosigkeit führen und in einen lebensbedrohlichen Zustand münden kann, wurde eine große Suchaktion zusammen mit der Feuerwehr Zell gestartet. Zudem wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt, dessen Besatzung am Barler Plateau eine in einem Graben liegende Person entdeckte. Die Beamten lotsten eine Streife zu diesem Ort und dort stellte sich heraus, dass es sich um die vermisste Frau handelte. Sie war stark unterkühlt, kam aber wieder zu Bewusstsein und ihr ging es nach Polizeiangaben den Umständen entsprechend gut. Das DRK brachte die Frau wieder ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort