Vermisste Teenager aus Morbach wieder da

Morbach/Hinzerath · Aufatmen in Morbach: Die beiden Mädchen aus Morbach sind unversehrt wieder aufgetaucht. Sie waren seit vier Tagen nicht mehr zuhause aufgetaucht. Das Jugendamt hat die Mädchen in ihre Obhut genommen

Die seit Sonntagabend vermissten Teenager aus Morbach sind wieder da: Die 13-jährige Laura N. und die 14-jährige Daniela S. sind am Donnerstagnachmittag nacheinander wieder aufgetaucht, nachdem sie vier Tage nicht zuhause gewesen waren.

Die Ermittlungen von Polizei und Jugendamt zum Grund des Verschwindens und ihrem Aufenthalt dauerten noch an, teilt die Polizei mit. Das Jugendamt Bernkastel-Wittlich nahm die Mädchen am Donnerstag in ihre Obhut. Nachdem Laura als erstes gefunden wurde, konnte die Polizei aufgrund des Hinweises einer Frau auch die 14-jährige Daniela in Hinzerath ausfindig machen.

Die Zeugin habe Daniela aufgrund des Fahndungsfotos erkannt und die Polizei informiert. Die Polizei bedankte sich ausdrücklich für die Aufmerksamkeit und Unterstützung durch die Bevölkerung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort