Vermisster 79-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Vermisster 79-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Ein vermisster 79-jähriger Bewohner einer Wittlicher Seniorenresidenz ist Montagnacht wohlbehalten bei Maring-Noviand aufgefunden worden. An der Suchaktion hatten sich Feuerwehren und Polizei beteiligt.

Am Montag hatte eine Mitarbeiterin der Seniorenresidenz die Polizei alarmiert. Der Vermisste wäre letztmalig um 15:30 Uhr gesehen worden und nicht zum Abendessen erschienen.

Polizei und Feuerwehr Wittlich suchten daraufhin erst im Bereich Wittlich, dann - nach einem konkreten Hinweis einer Anwohnerin - bei Maring-Noviand weiter. Dort kam zusätzlich ein Polizeihubschrauber und die Feuerwehr Maring-Noviand zum Einsatz, letztere konnte schließlich gegen 23:40 Uhr den Mann wohlbehalten auffinden. Er wurde in die Seniorenresidenz zurückgebracht.

Mehr von Volksfreund