Osann-Monzel Vermisster wird  in Bach gefunden

Osann-Monzel · Vermisstensuche in der Nacht: Die Polizei hat mit Rettungshunden nach einem 83-jährigen Mann in Osann-Monzel gesucht.

Vermisster 83-Jähriger wird leicht verletzt in Bach gefunden
Foto: TV/Klaus Kimmling

Osann-Monzel (red) Ein 83-jähriger Mann wurde seit Mittwoch gegen 23.25 Uhr aus einem Wohnheim in Osann-Monzel vermisst. Nach einer intensiven Suche konnte er nach fast sechs Stunden am Donnerstagmorgen gegen 5.10 Uhr in einem angrenzenden Bachlauf gefunden werden. Der Vermisste wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Bei der Vermisstensuche waren die Feuerwehren Osann-Monzel, Platten und Salmtal mit insgesamt 27 Kräften, eine Rettungshundestaffel, die Polizei Wittlich und Polizei Bernkastel-Kues sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort