Versuchter Einbruch in Bullay

Bullay. (red) In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten bislang unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Kirchstraße in Bullay einzubrechen. Als der Hauseigentümer gegen 3.30 Uhr verdächtige Geräusche um feststellte und nach dem Rechen sah, stellte er fest, dass seine Eingangstür bereits geöffnet wurde.

Anschließend sah er zwei junge Männer in Richtung Ortsmitte flüchten.Die beiden Personen waren etwa 19 bis 23 Jahre alt. Einer trug eine helle Jacke, der andere eine Baseballkappe. Vermutlich kommen diese beiden Personen auch für einen versuchten Diebstahl eines Motorrollers in Betracht, der im gleichen Zeitraum auf dem Bahnhofsvorplatz in Bullay abgestellt war. Hinweise an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542-9867-0, Fax 06542-9867-50, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de