Versuchter Einbruch in den Morgenstunden

Großlittgen · Ohne Diebesgut geflüchtet sind zwei unbekannte Täter, die am Montagmorgen zwischen 8.30 und 9.30 Uhr versucht haben sollen, in ein Wohnhaus im Carlsweg einzubrechen. Die Polizei teilt mit, dass die unbekannten Männer zunächst an der Haustür geklingelt haben.

Die Bewohner seien zwar zu Hause gewesen, hätten aber nicht geöffnet. Daraufhin hätten sich die Täter gewaltsam Zutritt durch die Kellertür verschafft. Als sie bemerkt hätten, dass jemand zu Hause ist, seien sie geflüchtet. Es soll sich um zwei junge Männer gehandelt haben. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. red

Hinweise an die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571/9500-0 oder die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort