Familie Viel Gück für den kleinen Jonathan

Wittlich · (red) Im buddhistischen Myanmar (Birma) gilt die 9 als mystisch, weil Buddha neun Attribute hatte. Und auch in China gehört die 9 zu den Glückszahlen mit positiver Konotation, da ihre Aussprache ähnlich der einiger sehr positiver Wörter ist.

 900. Geburt im Krankenhaus Wittlich 2019

900. Geburt im Krankenhaus Wittlich 2019

Foto: TV/Svetlana Koslitin/Babysmile

Wenn das mal nicht jede Menge Glück für den kleinen Jonathan Röhl aus Pantenburg bedeutet, denn seine Geburt am 19. September  um 9.52 Uhr war zudem noch die 900. Geburt in diesem Jahr im Wittlicher St. Elisabeth Krankenhaus. Mit einem Gewicht von 3640 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern startete der kleine Mann gesund und munter ins Leben. Das   Team der Ärzte, Hebammen und Fachpflegenden gratulierte den überglücklichen Eltern Inga und Marco Röhl von Herzen.   Foto: Svetlana Koslitin/Babysmile

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort