Viel Respekt und Wertschätzung für Bewohner

Bernkastel-Kues · Das Altenzentrum Mittelmosel wurde von derBundesinteressenvertretung der Nutzerinnen und Nutzer von Wohn- und Betreuungsangeboten im Alter und bei Behinderung e.V.

(BIVA) für die hohen Standards ausgezeichnet.
Über 98 Prozent der Bewohner sagen, dass ihre Zufriedenheit ein Herzensthema der Mitarbeiter ist und ebenfalls 98 Prozent der Bewohner sagen aus, dass ihnen mit großem Respekt und Wertschätzung begegnet wird. Im Anschluss an die Prüfung verlieh die BIVA dem Altenzentrum Mittelmosel zum vierten Mal in Folge den Grünen Haken, das Siegel für Verbraucherfreundlichkeit und Lebensqualität in Einrichtungen der stationären Betreuung. Die Leitung der Einrichtung freute sich über die gute Bewertung durch die eigenen Bewohner. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort