Viele alte Hasen im Vorstand

Greimerath · Stabile Verhältnisse beim SV Greimerath: Bei den ´Neuwahlen während der Jahreshauptversammlung hat es nur wenige Veränderungen gegeben. Der Vorsitzende und sein Stellvertreter wurden im Amt bestätigt.

 Gruppenbild mit Dame: der neue Vorstand des SV Greimerath. Foto: privat

Gruppenbild mit Dame: der neue Vorstand des SV Greimerath. Foto: privat

Greimerath. Nach längerer Vakanz gehört wieder eine Frau dem Vorstand des SV Greimerath an. Veronika Frick aus Greimerath wurde zunächst in der Abteilungsversammlung Gymnastik zur neuen Vorsitzenden gewählt. In der Jahreshauptversammlung, die kürzlich stattfand, wurde sie als Abteilungsleiterin bestätigt und gehört nun zum festen Stamm des Vereinsvorstands. Ansonsten gab es bei den Neuwahlen kaum Überraschungen. Wolfgang Schäfer fungiert weiter als erster Vorsitzender. Gerd Bastgen ist auch in den kommenden Jahren zweiter Vorsitzender. Rolf Schäfer wurde im Amt des Kassenwarts einstimmig bestätigt. Wiedergewählt wurden auch Martin Linden und Lukas Schäfer als Abteilungsleiter Fußball. Die Abteilung Tischtennis wird von den jeweiligen Mannschaftsführern und Jugendbetreuern vertreten. Schriftführer bleibt Richard Werker. Hermann-Josef Haller übernimmt weiter Aufgaben im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Als Beisitzer unterstützen weiterhin den Vorstand: Dieter Bastgen, Thomas Benner und Florian Fries. Benner wird zudem die nächsten beiden Jahre Jugendferienfreizeiten der Vereinsgemeinschaften mitbetreuen. In der Jugendversammlung im Vorfeld der Hauptversammlung wurden statt eines neuen Jugendwarts Annika Werker und Niklas Maas als Jugendsprecher gewählt. Neuer Kassenprüfer ist Christoph Maas. Martin Benner bleibt noch ein Jahr Kassenprüfer. red sv-greimerath.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort