Vier Fahrräder gestohlen

Bernkastel-Kues. (red) Gleich vier Fahrräder sind am Dienstag zwischen 7.45 und 12 Uhr im Bereich des Schulzentrums in Bernkastel-Kues gestohlen worden. Zwei Räder waren am Eingang zum Schwimmbad abgestellt, eines am Gymnasium und ein weiteres vor der Realschule.

Zum Teil waren die Räder gegen Diebstahl gesichert. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke "Drive", Farbe dunkelrot/silber, 26er-Bereifung, ein Mountainbike der Marke "Bull Tec", schwarz-weiß-rote Rahmenfarbe, ein schwarzes Herrenfahrrad und ein Mountainbike der Marke "Giant Terrago", rot/schwarzer Rahmen. Der Schaden dürfte sich nach Angaben der Polizei auf etwa 1000 Euro belaufen. Hinweise erbittet die Polizei in Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort