Vier Maskierte dringen in Tankstelle ein

Kempfeld. (red) Mit Brachialgewalt drangen Unbekannte am Mittwoch, gegen 2 Uhr in eine Tankstelle in der Hauptstraße in Kempfeld( Kreis Birkenfeld) ein. Zuvor hatten sie die Tür aufgehebelt. Sie entwendeten eine größere Menge Zigaretten und verstauten diese in große Plastiktaschen.

Diese trugen vier maskierten Täter in das Fluchtfahrzeug. Durch die Alarmanlage wurden sie gestört und flüchteten mit einem älteren, dunkelgrünen VW Golf, vermutlich Typ III, hinten ohne Kennzeichen, vorn vermutlich mit BIR, ohne Licht in Richtung Dorfmitte. Ob die Flucht von dort Richtung Bruchweiler oder Richtung Asbacher Hütte/Herrstein fortgesetzt wurde ist noch nicht bekannt. Hinweise unter Telefon 06781/5610.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort