Vier Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Idar-Oberstein. (red) Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Donnerstag gegen 6.30 Uhr auf der B 41 zwischen der Ausfahrt Saarstraße und der Ortslage Enzweiler schwer und zwei weitere leicht verletzt worden. Der 51-jährige Unfallverursacher fuhr auf der B 41 in Richtung Idar-Oberstein.

Aus bislang unbekannten Gründen kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen. Bei dem Zusammenstoß wurden sein Beifahrer sowie der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs schwer verletzt. Der Unfallverursacher und ein weiterer Insasse seines Fahrzeuges wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 40 000 Euro. Die B 41 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort