Vier Sterne für den Brauneberger Hof

Brauneberg · Das Landidyll-Hotel Brauneberger Hof ist gemäß den Richtlinien des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga) mit vier Sternen ausgezeichnet worden Das Hotel von Familie Conrad verfügt über 16 Zimmer. Es wurde um einen Lift erweitert und mit drei Suiten aufgewertet.

Neu sind auch die Wohlfühl- und Gesundheitsangebote, im "Gesundheitstürmchen". Rolf Pohl, stellvertretender Dehoga-Kreisvorsitzender, überreichte die Klassifizierungsurkunde mit dem dazugehörigen Schild. Jörg Lautwein, Geschäftsführer der Wein- und Ferienregion Bernkastel-Kues, und Ortsbürgermeister Udo Schiffmann sowie Petra Clüsserath vom Touristikbüro Brauneberg schlossen sich den Glückwünschen an. (red)/Foto: Wein- und Ferienregion Bernkastel-Kues

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort