Vier Verletzte bei Unfall

MONZELFELD. (red) Vier Menschen wurden bei einem Unfall auf der L 158 zwischen Monzelfeld und Mülheim am Samstag gegen 18 Uhr verletzt. Wie die Polizei berichtete, geriet der 19-jährige Fahrer mit dem Auto infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab.

Der Wagen rutschte einen vier Meter tiefen Hang hinunter, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und seine drei Mitinsassen konnten das Auto aus eigener Kraft verlassen. Zwei der 18-jährigen Mitfahrer mussten mit schweren, ein junger Mitfahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Das total beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden; es entstand ein Schaden von rund 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort