1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

"Vip Vip Hurra!": Jörg Knör kommt mit neuer Show in Mosellandhalle

"Vip Vip Hurra!": Jörg Knör kommt mit neuer Show in Mosellandhalle

Ein Fernsehstudio mit typischer "Late-Night-Show"-Kulisse, Mauerwerk und City-Lights. So aufwändig verwandelt sich die Bühne der Mosellandhalle Bernkastel-Kues am Freitag, 21. November, um 20 Uhr für einen Auftritt von Komiker und Parodist Jörg Knör.

Bernkastel-Kues. Er ist bekannt für seine Parodien. Nun kommt Jörg Knör mit seiner neuen Show "Vip Vip Hurra!" am Freitag, 21. November, um 20 Uhr in die Mosellandhalle Bernkastel-Kues. Dann wird sich Jörg Knör wieder in alle Promis verwandeln, die gerade für News sorgen: Als Til Schweiger erzählt er von seiner "Logopädin", als Gerhard Schröder besingt er dessen Männerfreundschaft mit Vladimir Putin, als Desiree Nick plappert er über Wowereits Zukunftspläne, als Angela Merkel zeigt er deren Handy-Selfies. Und Roberto Blanco bleibt Blanco und Ursula von der Leyen hat den Marsch voll.
Per Flat-Screen schaltet Jörg Knör mal nach Rom, um sich per Webcam mit dem Papst Franziskus zu unterhalten oder synchronisiert Thomas Gottschalk und Arnold Schwarzenegger.
Gesang und Saxofonspiel



"Vip Vip Hurra!" wird so, wie die bekannten Promi-Magazine im Fernsehen, immer wieder mit frischem Inhalt bestückt. Und dabei bleibt Jörg Knör seinem Mix an Talenten treu: Er parodiert, lästert und belustigt. Er singt selbst komponierte Lieder, spielt Saxofon und karikiert alles und jeden. red
Tickets gibt es zum Preis von 18 Euro im TV-Service-Center Trier, unter der Hotline 0651/7199-996 sowie im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" class="more" text="www.volksfreund.de/tickets"%>