Volkswanderung startet an der Baldenauhalle

Morbach. (red) Der Sportverein Morbach 1929 veranstaltet am Samstag, 20., und Sonntag, 21. Oktober, seine 31. Internationale Volkswanderung in Morbach. Start und Ziel ist an der Balden-auhalle in Morbach.

Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Startzeiten an beiden Tagen ist von 7.30 bis 13 Uhr, für die 20-Kilometer-Strecke und von 7.30 bis 14 Uhr für die übrigen Strecken. Zielschluss ist 17 Uhr. Auch Nordic Walker sind eingeladen. Es werden drei Wanderstrecken von sechs, zehn und 20 Kilometer angeboten. Bei der Festlegung der Strecken wurde dafür gesorgt, dass sowohl dem durchtrainierten Volkswanderer als auch demjenigen Wanderfreund Rechnung getragen wird, der die Veranstaltung zum gemütlichen Familienwandern nutzen möchte. Die Startgebühr beträgt 1,50 Euro für den IVV-Stempel. Jeder Teilnehmer mit gültiger Startkarte erhält kostenlos Tee. Auch ansonsten ist für das leibliche Wohl gesorgt. Die drei stärksten Gruppen erhalten einen Ehrenpreis. Außerdem gibt es für Gruppen ab 25 Teilnehmer einen Gruppenpreis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort