1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

"Voll toll" gemalt für die neue Geocaching-Runde

"Voll toll" gemalt für die neue Geocaching-Runde

Anlässlich einer neuen Geocaching-Runde "Voll toll?!" zum Thema Alkohol in Bernkastel-Kues hat der Arbeitskreis Geocaching an der Freiherr-vom-Stein-Realschule plus einen Malwettbewerb für die sechsten Klassen veranstaltet. Unter 37 Bildern konnte Lusi Akobyan mit ihrem Werk auf ganzer Linie überzeugen.

Ihr Bild ist bei den Aufgaben zu den 13 Stationen auf der Internetseite <%LINK auto="true" href="http://www.geocaching.com" class="more" text="www.geocaching.com"%> als Rahmen zu sehen. Die Aufgaben gibt es auch demnächst als Download unter <%LINK auto="true" href="http://www.caritas-mosel-eifel-hunsrueck.de" class="more" text="www.caritas-mosel-eifel-hunsrueck.de"%>. Platz zwei erreichte Ronja Kaas mit einer Bildergeschichte, und Platz drei ging an Pridaporn Sapkhoksung. Einige Geocacher haben die neue "Voll toll?!"-Runde schon im Internet kommentiert. So meint Team shellymouse: "Vielen Dank für die sehr interessanten und lehrreichen Rätsel. Einige haben uns ins Staunen versetzt …" red