"Voll toll" gemalt für die neue Geocaching-Runde

Bernkastel-Kues · Anlässlich einer neuen Geocaching-Runde "Voll toll?!" zum Thema Alkohol in Bernkastel-Kues hat der Arbeitskreis Geocaching an der Freiherr-vom-Stein-Realschule plus einen Malwettbewerb für die sechsten Klassen veranstaltet. Unter 37 Bildern konnte Lusi Akobyan mit ihrem Werk auf ganzer Linie überzeugen.

 Das Siegerbild von Lusi Akobyan. Foto: privat

Das Siegerbild von Lusi Akobyan. Foto: privat

Ihr Bild ist bei den Aufgaben zu den 13 Stationen auf der Internetseite <%LINK auto="true" href="http://www.geocaching.com" class="more" text="www.geocaching.com"%> als Rahmen zu sehen. Die Aufgaben gibt es auch demnächst als Download unter <%LINK auto="true" href="http://www.caritas-mosel-eifel-hunsrueck.de" class="more" text="www.caritas-mosel-eifel-hunsrueck.de"%>. Platz zwei erreichte Ronja Kaas mit einer Bildergeschichte, und Platz drei ging an Pridaporn Sapkhoksung. Einige Geocacher haben die neue "Voll toll?!"-Runde schon im Internet kommentiert. So meint Team shellymouse: "Vielen Dank für die sehr interessanten und lehrreichen Rätsel. Einige haben uns ins Staunen versetzt …" red