Volle Ladung

Zum Bericht "Der letzte Ausweg?" (TV vom 17. Januar):

Meine Frau und ich sitzen beim Frühstück. Beim Lesen des TV kommen wir zur Seite 10 der Ausgabe Wittlich. Auf der rechten Hälfte steht ein Artikel über die Baby-Klappe. Unten, am Ende des Artikels, ein Foto von einer hochschwangeren Frau, zu sehen mit nacktem Babybauch. Ich reiche meiner Frau die Seite herüber mit der Bemerkung, dass der Bauch echt sei. Sie fängt direkt laut und herzhaft an zu lachen, sagt zu mir: "Lies mal!" (Meistens gehört der Text unter einem Foto zum gleichen Artikel.) Ich lese und muss ebenfalls lachen. Die Überschrift lautet: "25 Tonnen ungesicherte Ladung". Das war schöner als alle negativen Nachrichten.Walter und Katharina Labarbe, Rivenich ZUFÄLLE

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort