Vom Weihnachtsmarkt auf Karibik-Kreuzfahrt

Vom Weihnachtsmarkt auf Karibik-Kreuzfahrt

Gerlinde Künzer freut sich: Die Bernkastel-Kueserin ist die Gewinnerin der Weihnachtsmarktverlosung. Aus 6500 Einsendungen wurde ihre Karte gezogen. Der zweite Preis geht nach Nürnberg.

Bernkastel-Kues. Die Gewinnerin der Weihnachtsverlosung des Werbekreises in Bernkastel-Kues ist Gerlinde Künzer. Per Telefon wurde die Bernkastel-Kueserin über den Gewinn der Reise für zwei Personen benachrichtigt. Gerlinde Künzer hatte fleißig Märkchen auf dem Bernkastler Weihnachtsmarkt und in den teilnehmenden Geschäften gesammelt. Ihre Karte wurde unter notarieller Aufsicht durch Notar Michael Neugebauer aus mehr als 6500 teilnehmenden Einsendungen gezogen.
Über den zweiten Preis, ein E-Bike oder Mountainbike im Wert von 1000 Euro, kann sich Frederik Somberg aus Nürnberg freuen. Mehr als 170 Teilnehmer gewannen zudem Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 5500 Euro.
Jedes Jahr verlost der Werbekreis, als Veranstalter des mittelalterlichen Weihnachtsmarktes in Bernkastel-Kues, verschiedene Gewinne.
Einwohner und Gäste der Stadt bekommen beim Kauf in den teilnehmenden Geschäften Marken, die auf einer Karte gesammelt werden. Die Gewinner der Weihnachtsverlosung werden schließlich im Mosel-Gäste-Zentrum gezogen.
Der Werbekreis von Einzelhandel und Handwerk gratuliert allen Gewinnern. und freut sich schon heute auf rege Teilnahme, wenn es wieder heißt: "Einkaufen und gewinnen in der Einkaufswelt Bernkastel-Kues". red